WANDERN/LAUFEN/MTB AM NATIONALFEIERTAG

in und um Ampflwang durch unseren wunderbaren Hausruckwald!

Auch heuer führen die Naturfreunde gemeinsam mit der Gemeinde Ampflwang den "Fitlauf und -marsch" durch. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen für die Bewegung zu gewinnen, insbesondere auch Kinder. Nur gehen und schöne Aussichten zu genießen, finden unsere Kinder „uncool“ und fad. Beobachtungen z.B. von Tier und Pflanzen gehören zum Wandern dazu; denn wenn ihnen Bewegung Spaß macht, haben Kinder eine erstaunliche Kondition.

Tour: Volksheim Ampflwang - Göblberg - Vereinsheim in Seemoos

Die beschriebene Wegstrecke ist ca. 10 km lang. Sollte jemandem wider Erwarten die Streckenlänge zu lang sein, besteht die Möglichkeit, auf markierten Waldwegen abzukürzen und "nur" 5 km zu bewältigen.

ACHTUNG MTBer!

Zusätzlich wird auch mit dem MTB ausgefahren!

ACHTUNG – HELMPFLICHT!

Distanz/ Höhenmeter: ca. 25-30 km / ca. 600-700 Hm

Gelände: Schotter-, Forst- und Asphaltwege

Ziel ist für alle Wegstrecken und Teilnehmer unser Vereinsheim in Seemoos, wo alle gemütlich einkehren und sich stärken können!

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme!!!

Naturfreunde Ampflwang