FAMILIENTAG IN SEEMOOS

Wir veranstalten wieder einen Familientag rund um unser schönes Vereinsheim Seemoos.

Start und Ziel ist in Seemoos, wo nach den Strapazen die Speicher bei einer gemütlichen Grillerei wieder gefüllt werden.

Treffpunkt:                13:00 Uhr, Seemoos

Kontakt:                    Wander-, Bike- & Kletterteam

Biken:

Biken für die ganze Familie. Wie schon in den letzten Jahren fahren wir in verschiedenen Gruppen eine Tour im Hausruckwald.

Teilnahme auf eigene Gefahr – es herrscht ausnahmslos HELMPFLICHT!

Distanzen:

• Kindertraining mit kleiner Tour
  • Hobby Biker und Einsteiger: ca. 20 km
  • Trainierte Biker: ca.35 km

Zur besseren Vorbereitung bitten wir um Voranmeldung bis 04.Mai.2024 bei Christian & Evelyn Burgstaller Tel: 0664/2328274 bzw. 0664/3016074

Wandern:

Unsere Wanderguides bieten eine familientaugliche, ca. 1-stündige Wanderung speziell für Familien mit Kindern an.

Klettern:

Um das Programm abzurunden, werden auch unsere Kletterer am Kletterturm sein, um fachkundige Anleitung zum Klettern zu geben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Sa., 11.05.2024, 13:00

Naturfreunde Ampflwang